Am 7. April findet der diesjährige „Tag der älteren Generation" statt. Traditionell nutzt die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Seniorinnen und Senioren (ASS) diesen Tag, um bundesweit auf die Belange der älteren Generationen aufmerksam zu machen. Der diesjährige Aktionstag steht unter dem Motto: „Ein Europa für alle Lebensalter - stark und solidarisch":
Da die Mannheimer ASS den Anlaß mit Schwung nutzen will, um Themen der älteren Menschen verstärkt zur Sprache zu bringen, lädt sie gemeinsam mit dem Bundestagsabgeordneten Lothar Mark im Vorfeld des "Tages der älteren Generation" zu einer Podiumsdiskussion zum Thema „Gesundheitsreform 2004 - Gerecht oder Zumutung?" ein. Es dürfte gerade in der älteren Generation von Interesse sein.
Der Mannheimer Bundestagsabgeordnete möchte auf diesem Wege die Gelegenheit wahrnehmen, Position zu beziehen und mit den anwesenden Bürgerinnen und Bürgern die aktuelle Reform diskutieren.
Jeder ist herzlich eingeladen, am
Samstag, 27. März im AWO-Saal (Murgstr. 3, Mannheim) von 16.30 bis 18.30 Uhr
mit zu diskutieren. Weitere Gesprächspartner sind der ASS-Vorsitzende Gerald Kleiner und der Geschäftsführer der AOK Rhein-Neckar, Bruno Krüger.
|