Lieber Herr Mark,
zuerst auf diesem Wege noch alle guten Wünsche für das gerade begonnenen Jahr; es möge für Sie ein glückliches, gesundes und erfolgreiches sein.
Zum Thema „BIOTOPIA und der Waldhof“ möchte ich Ihnen den aktuellen Sachstand kurz zur Kenntnis geben: Ihr Spendenaufruf im MM hat eine außerordentlich große Resonanz im Sachspendenbereich erbracht. Dies war für uns schwierig, da die Schließung zum 31.12. inzwischen feststand, nachdem alle Ämtergänge/-anfragen unsererseits unisono ein „wir können/werden nicht fördern“ zur Antwort hatten. Die erhofften finanziellen Spenden sind dagegen leider mehr als verhalten eingegangen.
Zu unserer Überraschung hat der erste Bürgermeister Herr Specht nun auf dem Neujahrsempfang Waldhof verkündet, das Projekt Kleiderkammer würde von der Stadt weiter finanziert; dies haben wir durch einen Anruf eines Pressevertreters erfahren.
So sehen wir uns nun in der Lage, die BIOTOPIA-Kleiderkammer ein Jahr lang weiter führen zu können und dabei gleichzeitig auf einen riesigen Fundus an Kleidung etc. zurückgreifen zu können.
Das Ganze ist ein Lehrbeispiel für die Irrungen und Wirrungen des Lebens nun aber einmal mit glücklichem Ausgang.
Wir danken Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für Ihr Engagement und Ihren Beitrag zu dieser freudigen Nachricht.
Herzliche Grüße
Ulrike Freundlieb-Winkler
|